Teresa

Rasse: Schäferhund Mischling
Geburtsjahr: 2013
Farbe: weiß beige
Geschlecht: weiblich
Größe: mittelgroß
Erwachsener Hund: Ja
Kastriert: Ja
Auf Pflegestelle!
Hier kommt Teresa…  Wer einen liebenswerten und ruhigen Hund sucht, sollte sich einmal Teresa anschauen.
Teresa ist etwas schüchtern, taut aber so langsam auf.
Etwas verhalten zeigt sie bereits ihre Freude, wenn sie zum Gassi gehen abgeholt wird. Da wackelt sogar schon ein ganz klein bisschen ihr Schwänzchen.
Für den, der gerne gemütlich spazieren geht, ist Teresa genau der richtige Hund.
Mit Leckerlis ist sie nicht bestechlich, aber das ist ja nicht notwendig. Denn Teresa hat einen tollen Charakter und wird auf jeden Fall eine Bereicherung für die neuen Herrrchen und/oder Frauchen sein
Teresa ist verträglich mit anderen Hunden und läuft souverän an ihnen vorbei, wenn sie ihr beim Gassi gehen begegnen.

Nähere Informationen zu diesem Hund?

Falls Sie weitere Informationen zu diesem Hund wünschen oder ihn vielleicht sogar bei uns besuchen wollen, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen würden. Email: Hunde@tierherberge-egelsbach.de