Tessie

Rasse: Terrier-Mischling
Geburtsjahr: 07.2018
Farbe: weiß grau
Geschlecht: weiblich
Größe: klein – mittel
Kastriert: ja

Unsere kleine, hübsche Tessie wartet schon viel zu lange auf ihr neues zu Hause.
Das liegt, unserer Meinung nach daran, dass sie es nicht versteht, “sich zu verkaufen”. Alle fremden Menschen, die sich ihrem Gehege nähern, werden leider mit großem Gebell vertrieben.
Sobald sie aber ihre sichere Unterkunft verlässt, merkt man nichts mehr von ihrer großen Klappe. Ganz im Gegenteil, sie ist unsicher und backt dann sehr kleine Brötchen.
Sehr gut funktioniert allerdings das Gassi gehen mit einem Artgenossen als Begleitung, am liebsten mit ihrem Mitbewohner Calin.
Mit den Menschen, die sie kennt, ist sie gut gelaunt unterwegs und großen Runden durchaus nicht abgeneigt. Ganz im Gegenteil, die kleinen Beinchen können sehr schnell und ausdauernd sein.
Alleine bleiben kennt Tessie noch nicht. Aber wir können bereits sagen, dass sie Auto fahren gut findet.

Nähere Informationen zu diesem Hund?

Falls Sie weitere Informationen zu diesem Hund wünschen oder ihn vielleicht sogar bei uns besuchen wollen, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen würden.
Email: Hunde@tierherberge-egelsbach.de