Thommy

Rasse: Terrier-Mix
Geburtsjahr: 25.10.2012
Farbe: weiß schwarz
Geschlecht: männlich
Größe: mittel
Erwachsener Hund: Ja
Kastriert: Ja

Thommy ist ein großer, liebenswerter Schmuser. Er hat aber ein „ kleines“ Problem. Durch einen Unfall hat er sein rechtes hinteres Bein verloren. Dieses Handicap behindert ihn aber in keinster Weise.

Er geht sehr gerne spazieren. Die Gassigänge sollten aber nicht zu lange dauern. Mehrere kleine Gänge sind ihm lieber. Er geht mittlerweile wunderbar an der Leine, obwohl die ersten Minuten immer etwa stürmisch sind, da er sich sehr freut. Diese Freude zeigt er durch körperliche Nähe gegenüber seinem Gassigänger. Er ist dann immer gerne ganz nah an der Person.

Beim Spaziergang zieht er überhaupt nicht. Er geht voran und wartet dann nach ein paar Metern, bis die Person zu ihm aufgerückt ist. Er geht auch recht gut bei Fuss. Auch anderen Vierbeinern gegenüber ist er freundlich. Auch Kinder findet er toll. Leckerlies gegenüber ist er natürlich auch nicht abgeneigt.

Für Thommy wäre eine ebenerdige Wohnung oder Haus mit Garten optimal.

Nähere Informationen zu diesem Hund?

Falls Sie weitere Informationen zu diesem Hund wünschen oder ihn vielleicht sogar bei uns besuchen wollen, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen würden. Email: Hunde@tierherberge-egelsbach.de