Tim

Rasse: Terrier-Mix
Geburtsjahr: 25.09.2014
Farbe: grau schwarz
Geschlecht: männlich
Größe: mittel
Erwachsener Hund: Ja
Kastriert: Ja

Tim ist ein toller liebevoller Dreibeiner. Ihm fehlt das linke hintere Bein. Wodurch er es verloren hat, ist uns leider nicht bekannt.

Mit ihm Gassi zu gehen ist eine wahre Freude. Hat er seine Person erst einmal ins Herz geschlossen, zeigt er es auf eine lustige Weise. Er lächelt von einem Ohr zum anderen. Es sieht aus, als ob er die Zähne fletscht. Aber nein, es pure Zuneigung.

Beim Spaziergehen hat Tim mit niemandem Probleme. Immer freundlich und an allem interessiert.

Wenn bei ihm die Luft aus ist, geht er immer bei Fuß oder er legt sich einfach hin. Das heißt dann, einfach eine kleine Pause einlegen. Dann geht es munter weiter. Für ihn sind mehrere kleine Gänge angebrachter, als ein paar Große. Tim ist natürlich, wie jeder andere Hund, für Leckerlies immer zu haben. Ganz vorsichtlich nimmt er sie, ohne zu betteln, an. Auch bürsten läßt er sich sehr gerne.

Auf Grund seiner Behinderung wären für Tim eine ebenerdige Wohnung oder ein Haus mit Garten natürlich optimal.

Nähere Informationen zu diesem Hund?

Falls Sie weitere Informationen zu diesem Hund wünschen oder ihn vielleicht sogar bei uns besuchen wollen, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen würden. Email: Hunde@tierherberge-egelsbach.de