Willi

Rasse: Bracke-Mischling
Geburtsjahr: 10.12.2008
Farbe: schwarz braun
Geschlecht: männlich
Größe: klein
Erwachsener Hund: Ja
Kastriert: Ja

Hier kommt Willi …ein süßer, kleiner Hund mit einem tollen Namen.
Als Willi zu uns kam, fand er es ziemlich gruselig angefasst zu werden und es machte ihm viel Angst an der Leine zu gehen. Aber diese Hürde hat er in kurzer Zeit mit Bravour gemeistert. Jetzt freut er sich tatsächlich schon, wenn es zum Gassi geht und erkundet neugierig die Welt. Ein bisschen Geduld sollte man aber trotzdem mit ihm haben, wenn man ihn adoptiert. Dies wird sich aber bestimmt lohnen. Willi wird mit Sicherheit ein treuer Kumpel und Kamerad sein, wenn er erstmal Vertrauen zu seinem Herrchen und/oder Frauchen aufgebaut hat. Willi wünscht sich ein Zuhause, in dem man mit Ruhe auf seine Bedürfnisse eingeht. Zu seinen Artgenossen ist er sehr sozial.

Nähere Informationen zu diesem Hund?

Falls Sie weitere Informationen zu diesem Hund wünschen oder ihn vielleicht sogar bei uns besuchen wollen, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen würden. Email: Hunde@tierherberge-egelsbach.de