Zeusz

Ich bin Zeusz 

Rasse: Bracke-Mischling
Geburtsjahr: 06.2008 (bei uns seit 15.07.2012)
Farbe: schwarz-braun
Geschlecht: männlich
Größe: klein
Erwachsener Hund: Ja
Kastriert: Ja

Unser Zeusz ist ein anhänglicher, freundlicher Rüde mit dem man richtig viel Spaß haben kann. Der gerne draußen unterwegs ist und ein durchaus sportlicher Typ. Seine Gassigeher liebt er heiss und innig und kann ihre Ankunft in der Tierherberge kaum erwarten. Zeusz hat aber auch seine Ecken und Kanten. Zurechtweisungen mag er nicht und kann das auch zeigen. Auch körperliches Handling kann problematisch sein. Die Grundkommandos kennt Zeusz, wenn man ihm diese mit Bestimmtheit sagt, dann führt er diese auch sofort aus. Rückruf an der Leine funktioniert inzwischen auch sehr gut. Er ist beim Gassi gehen sehr aufmerksam und schaut nach seinem/r Leinenführer/in.
Sehr lange Spaziergänge und neue Dinge lernen ist für Zeusz das Aller größte.
Für Zeusz suchen wir hundeerfahrene Menschen, die ihn mit Liebe und Konsequenz durchs Leben führen.
Zeusz wurde in letzter Zeit von einem Gassi Gänger mit Hund begleitet. Hier zeigte er gegenüber seinem Artgenossen keine Probleme.

 

 

Nähere Informationen zu diesem Hund?

Falls Sie weitere Informationen zu diesem Hund wünschen oder ihn vielleicht sogar bei uns besuchen wollen, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen würden.