Zou

Rasse: Schäferhund-Mischling
Geburtsjahr: 19.07.2016
Farbe: braun – schwarz
Geschlecht: weiblich
Größe: groß
Erwachsener Hund: ja
Kastriert: ja

Zou ist ein noch junges Schäferhund – Mischlings – Mädchen, die noch nichts in ihrem Leben kennengelernt hat.
Situationen, die ihr fremd sind, machen ihr Angst. Auch Wege, die sie nicht kennt, schüren ihre Angst. Dann würde sie am liebsten flüchten, bis sie aus der Situation raus ist und man braucht seine ganze Kraft um sie zu halten.
Geht man dagegen Wege die sie kennt und weit und breit ist niemand zu sehen, dann läuft sie ganz entspannt.
Leckerlis nimmt sie gerne und das macht sie auch ganz sanft.
Anfassen lassen möchte sie sich nicht, da braucht man noch viel Übung und Fingerspitzengefühl.
Mit anderen Hunden hat sie außerhalb der Tierherberge keine Probleme.
Zou ist kein einfacher Hund, sie braucht schon Menschen mit Hundeerfahrung, die sich auch mit Angsthunden auskennen.
Wer stellt sich dieser Herausforderung und zeigt dieser hübschen Fellnase die schönen Seiten des Lebens.

Nähere Informationen zu diesem Hund?

Nähere Informationen zu diesem Hund? Falls Sie weitere Informationen zu diesem Hund wünschen oder ihn vielleicht sogar bei uns besuchen wollen, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen würden. Email: Hunde@tierherberge-egelsbach.de