Zumbi

Rasse: Terrier-Mischling
Geburtsjahr: ca. 06.2011
Farbe: schwarz weiß
Geschlecht: männlich
Größe: mittelgroß
Erwachsener Hund: Ja
Kastriert: Ja

Der schwarzeweiße Zumbi ist noch nicht sehr lange in der Tierherberge. In dieser Zeit konnte man aber schon sehr schön beobachten, wie er sich an die Leine gewöhnt und zusehends Freude am Gassi gehen hat.
Das „Geschirr über den Kopf ziehen“ findet er noch etwas gruselig und läuft erst mal weg. Dies wird sich aber jetzt sehr schnell bessern, wenn Zumbi regelmäßig spazieren geht.
Seine neuen Besitzer sollten geduldig sein und ihm die Sicherheit geben, die er noch braucht. Bei hektischen Bewegungen und frontalem Von-Oben-Streicheln fühlt er sich noch unwohl. Geht man hierbei vorsichtig vor, merkt man, dass er es eigentlich ganz toll findet und genießt.

Nähere Informationen zu diesem Hund?

Falls Sie weitere Informationen zu diesem Hund wünschen oder ihn vielleicht sogar bei uns besuchen wollen, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen würden. Email: Hunde@tierherberge-egelsbach.de