Konan

Rasse: Terrier Schnauzer Mischling
Geburtsjahr: 12.2019
Farbe: beige
Geschlecht: männlich
Größe: groß
Kastriert: Ja

Konan ist ein hübscher und ziemlich großer Rüde. Menschen mag er unglaublich gerne, schmusen ist cool und er geht auch sehr gut an der Leine.
Sein einziges Problem sind Begegnungen mit anderen Hunden. Da kann er sich auch schon mal in die Leine werfen und einen auf dicke Lippe machen. Und bei diesem Gewicht bedarf es dann schon an etwas Standfestigkeit, wenn man ihn halten will.
Man kann aber nicht sagen, dass Konan generell unverträglich ist, denn wir gehen mit ihm zusammen in der Gruppe spazieren. Man sollte ihn nur erst mal zu Beginn auf Abstand halten und beobachten, wie er reagiert. Aber in der Regel funktioniert es gut.
Konan wartet auf sein neues Zuhause, wo er viele Streicheleinheiten, aber auch schöne Spaziergänge genießen kann.

Nähere Informationen zu diesem Hund?

Falls Sie weitere Informationen zu diesem Hund wünschen oder ihn vielleicht sogar bei uns besuchen wollen, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen würden. Email: Hunde@tierherberge-egelsbach.de