Snowball

Rasse: Herdenschutzhund Mischling
Geburtsjahr: 2016
Farbe: weiß
Geschlecht: weiblich
Größe: mittelgroß – groß
Erwachsener Hund: Ja
Kastriert:
Hallo Leute, ich bin Snowball und meiner Meinung nach schon viel zu lange in der Tierherberge.
Ich weiß nicht, wie sich ein eigenes Zuhause anfühlt, aber ich kann es mir gut vorstellen, auf einer weichen Decke zu liegen, zu chillen und mit meinem neuen Herrchen oder Frauchen die Welt zu erkunden.
Als ich in die Tierherberge kam, war ich sehr dick und es viel mir schwer zu laufen. Heute habe ich, durch regelmäßiges Gassi gehen, 15 kg weniger.
Man sagt, ich bin ein Herdenschutzhund und ich mag auch nicht alle Menschen. Aber ich muss ja auch nicht alle mögen, oder?
Eigentlich bin ich eine entspannte und sanfte Hündin im besten Alter. Mit Menschen, die ich gut kenne und dann auch sehr mag, liebe ich es zu kuscheln.
Es wäre so schön, wenn ich nun bald meine Vierbeiner kennenlernen dürfte. Geduldig sollten diese sein, damit wir uns erst mal aneinander gewöhnen können.
Mein neues Zuhause sollte am besten ebenerdig sein.

Nähere Informationen zu diesem Hund?

Falls Sie weitere Informationen zu diesem Hund wünschen oder ihn vielleicht sogar bei uns besuchen wollen, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen würden. Email: Hunde@tierherberge-egelsbach.de