Urgi

Rasse: Terrier Mix
Geburtsjahr: 04.2022
Farbe: beige
Geschlecht: männlich
Größe: klein – mittelgroß
Kastriert: Ja

Urgi, der kleine, goldige Kerl, hatte am Anfang sehr viel Angst vor Menschen und wollte nicht angefasst werden.
Mittlerweile ist er über diesen Punkt hinweg und freut sich, wenn er mit seinen Lieblingsmenschen Gassi gehen kann.
Zum Geschirr anziehen braucht er noch „seinen“ Zaun im Rücken, der ihm Sicherheit gibt.
Aber dann kann der Spaziergang losgehen. Und das funktioniert richtig gut. Er hat Spaß, Freude und genießt die Natur.
Trotzdem muss klar sein, dass Urgi kein Kinder-Spiel-Hund ist.
Die Menschen, die sich für ihn interessieren, müssen etwas Zeit und Geduld mitbringen, um ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Hektik und kein Verständnis für seine Unsicherheit ist hier nicht angebracht.
Wir hoffen, dass Urgi bald auf die richtigen Leute trifft, denn auch er hat es verdient.

Nähere Informationen zu diesem Hund?

Falls Sie weitere Informationen zu diesem Hund wünschen oder ihn vielleicht sogar bei uns besuchen wollen, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen würden. Email: Hunde@tierherberge-egelsbach.de